Schulberatung

Als Referentin für Schule und Bildung des Katholischen Familienverbandes habe ich in den Jahren 2009 bis 2013 viel Erfahrungen als Mitglied von Bundes- und Landesgremien in der Elternvertretung gemacht und vor allem in direktem Kontakt zum Ministerium für Unterricht, Kunst und Kultur die Eltern in der Schulpartnerschaft vertreten.

Ich bin derzeit Mitglied des Vorstandes des Österreichischen Verbandes der Elternvereine an öffentlichen Pflichtschulen, des Verbandes der Elternvereine an mittleren und höheren Schulen Wiens, des Landesverbandes Wien der Elternvereine an den öffentlichen Pflichtschulen, der Plattform für Elterngesundheit sowie Obfrau des Elternvereins des BGRG Wien II Zirkusgasse.

Mag. Elisabeth ROSENBERGER Supervisorin - 1020 Wien, Nestroygasse 18/4 - Mailadresse: elisabeth.rosenberger@aon.at